FW Reiterndorf öffnet Wohnungstüre (x)
Datum: 06.03.2024 07:46:38
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am frühen Dienstagabend wurde die Feuerwache Reiterndorf zu einer Türöffnung in der Hubkoglstraße alarmiert.

Nach der Lageerkundung schritten die Einsatzkräfte, im Beisein der Exekutive, zur Tat. „Es war uns möglich die Türe mittels Spezialwerkzeug zerstörungsfrei zu öffnen“, schildert Einsatzleiter Kraft Christian.

Anschließend konnten die Kameraden der Feuerwache Reiterndorf den Einsatz beenden und wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.


Quelle und Bilder: Michael Zeppezauer; www.ff-badischl.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=62487