Verkehrsunfall zwischen PKW und Traktor fordert Verletzten (xx)
Datum: 06.03.2024 07:47:22
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Mittwochnachmittag wurde die Feuerwehr Statzendorf gemeinsam mit dem Rettungsdienst und der Polizei zu einem Verkehrsunfall gerufen.

Rasch rückte man erstmals vom neuen Feuerwehrhaus Richtung Einsatzort aus. Zeitgleich trafen Rettungsdienst, Polizei und die Feuerwehr am Ort des Geschehens ein. Aufgabe war es, die Unfallstelle abzusichern und auslaufende Betriebsmittel zu binden. Bei einem Überholmanöver stießen ein Traktor und ein PKW zusammen. Der Lenker des landwirtschaftlichen Fahrzeuges wurde unbestimmten Grades verletzt und in ein Krankenhaus transportiert.

Die Feuerwehr barg das Unfallwrack und stellte es sicher auf einem angrenzenden Parkplatz ab. Der Unfallort befand sich im Einsatzbereich der Feuerwehr Kuffern. Nach Rücksprache mit den Kameraden war deren Einsatz jedoch nicht mehr erforderlich.
wax.at News


Quelle und Bilder: Kral Markus; www.ff-statzendorf.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=62488