Jahresmitgliederversammlung der FF Wiesenfeld
Datum: 08.01.2004 09:25:51
Thema: News aus der Feuerwehr


Die diesjährige Jahresmitgliederversammlung stand voll im Zeichen der "Hofübergabe" der Funktion des Jugendführers. LM Rudolf Berger übernahm die verantwortungsvolle Aufgabe des Jugendführers von OLM Johannes Martin, welcher nach siebenjähriger Tätigkeit diese Funktion zurücklegte.

Aber auch der Tätigkeitsbericht, vorgetragen von BI Werner Planer, war eindrucksvoll. So rückte die FF Wiesenfeld zu 6 Brandeinsätzen und 28 technischen Einsätzen aus. Das ergibt die stolze Summe von 687 Stunden, die von den Mitgliedern bei den diversen Einsätzen aufgebracht wurden. Aber auch der Kassabericht, verlesen von V Josef Zauner, war überaus erfreulich. Besonders erwähnenswert waren die Erfolge bei den diversen Leistungsbewerben. HFM Johann Rotheneder konnte einen ersten Platz in der Gästeklasse bei den Wasserwehrleistungsbewerben des Landes Steiermark erringen. Aber auch die Wettkampfgruppen in der Disziplin Löschangriff konnten große Erfolge erreichen. So konnte man sich erstmals für die Bundesbewerbe qualifizieren. Dort erreichte man die sehr guten 38. und 39. Plätze.

www.members.aon.at/ffwiesenfeld






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6254