Erneuter Brand in der Hubkoglstraße (xx)
Datum: 24.03.2024 11:08:11
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Mittwoch, 20.03.2024 heute Nacht wurden die Kameraden der Feuerwache Reiterndorf und der Hauptfeuerwache Bad Ischl von ihren Pagern aus dem Schlaf gerissen.

In der Hubkoglstraße geriet aus bisher unbekannter Ursache ein Abfallcontainer in Brand.

Mit der UHPS-Schnelllöscheinrichtung der Feuerwache Reiterndorf konnte der Brand rasch abgelöscht werden. Nach knapp über einer halben Stunde war der Einsatz wieder beendet.
Neben den beiden Wehren war auch die Bundespolizei vor Ort.
wax.at News


Quelle und Bilder: Michael Zeppezauer www.ff-badischl.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=62548