Verkehrsunfall in Götzis
Datum: 12.01.2004 07:18:49
Thema: Einsätze Allgemein


Am 10.01.2004 gegen 21.00 Uhr war ein 47 J.alter mit einem Traktor von der Millrütti kommend talwärts in Richtung Götzis unterwegs. Ca. 500 Meter unterhalb des Gasthauses Millrütti kam der Mann mit seinem Traktor von der Fahrbahn ab und stürzte ca. 30 Meter ab wobei sich der Traktor einmal überschlug und schließlich wieder auf den Rädern zum Stillstand kam.

Der Lenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von einem Passanten aus dem Führerhaus geborgen und nach Erstversorgung durch den Notarzt von der Rettung in das KH Hohenems eingeliefert. Der Traktor wurde von der FFW Götzis geborgen.






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6299