Todesfalle Popcorn
Datum: 12.01.2004 07:20:37
Thema: Berichte in den Medien


Ein 18-Jähriger ist am Sonntag früh in einem Kino in Prenzlau (Brandenburg) aus noch ungeklärter Ursache gestorben. Der junge Mann habe mit einem Freund in der Spätvorstellung des Films "Last Samurai" gesessen und dabei Popcorn gegessen, teilte die Polizei in Frankfurt (Oder)mit.

Plötzlich habe er zu röcheln begonnen.
Die Wiederbelebungsversuche des alarmierten Notarztes blieben ohne Erfolg. Der Jugendliche starb noch im Kino. Ob er an dem Popcorn erstickte oder gesundheitlich vorbelastet war, war noch unbekannt. Das soll eine Obduktion am Montag klären.



Artikel vom 11.01.2004 |apa,dpa |grü auf Kurier.at







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6300