
Sulzbacher Straße, Brandeinsatz in Produktionsbetrieb (x)
Datum: 27.12.2024 12:53:20 Thema: Brandeinsätze
Dienstag, 24.12.2024. Am heutigen Heiligabend folgte der nächste Einsatz in Bad Ischl.
Bei vielen Feuerwehrmitgliedern war die Bescherung gerade im Gange, als die Funkmeldeempfänger der Feuerwache Sulzbach, der Hauptfeuerwache Bad Ischl und der Freiwilligen Feuerwehr Pfandl schrillten.
Der Grund für die Alarmierung war ein Brandmeldealarm in einem Produktionsbetrieb. „Bei einem Brandmeldealarm in einem so großen Betrieb, welcher heute nicht produziert, ist man besonders angespannt“, sagt Einsatzleiter ABI Jochen Eisl.
Bei der Lageerkundung konnte ein technischer Defekt bei der Sprinkleranlage festgestellt werden. Die angerückten Brandschutzbeauftragen übernahmen die weiteren Schritte.
Quelle und Bilder: Michael Zeppezauer www.ff-badischl.at
|
|