Frau bei VU eingeklemmt auf der B 63
Datum: 14.01.2004 07:42:14
Thema: Einsätze Allgemein


Am 13.11.2004, gegen 07.35 Uhr, fuhr eine 20-jährige Frau aus dem Bezirk Oberwart mit einem Pkw auf der B 63 aus Dürnbach kommend in Richtung Schachendorf. Im Fond des Fahrzeuges auf einem Kindersitz fuhr ihre 2-jährige Tochter mit. Auf Höhe des Strkm. 39,7 geriet die Frau auf der glatten Fahrbahn ins Schleudern und stieß in der Folge mit der rechten Fahrzeugseite frontal gegen den entgegenkommenden Pkw einer 28-jährigen Frau aus dem Bezirk Oberwart.

Beim Verkehrsunfall wurde die 28-jährige Frau, welche schwere Verletzungen erlitt, im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Schachendorf mittels hydraulischen Rettungssatz aus dem Pkw befreit werden. Anschließend wurde sie mit dem Notarztwagen in das Schwerpunktkrankenhaus Oberwart eingeliefert. Die Pkw-Lenkerin sowie deren Tochter erlitten leichte Verletzungen und wurden mit der Rettung in das Krankenhaus Oberwart gebracht.






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6324