Technischer Einsatz
Datum: 15.01.2004 18:30:59
Thema: Einsätze Allgemein



Zu einem Frontalzusammenstoß kam es am Donnerstag mittag auf der B 164 in der berüchtigten Bruckhäuslkurve. Ein aus Richtung Fieberbrunn kommender Lkw kam in der schneeglatten Kurve auf die linke Fahrbahnseite und rammte einen Pkw. Dessen Lenker wurde dabei verletzt.

Die alarmierte Feuerwehr St.Johann rückte mit KDO, RÜST 14 sowie TANK 1 mit 14 Mann zur Unfallstelle aus. Nach Absichern der Unfallstelle und Aufbau eines Brandschutzes wurde der Lkw mittels Seilwinde geborgen. Die abgerissenen Luftleitungen wurden am Unfallort von der Feuerwehr repariert, sodass der Lkw selbständig den Unfallort verlassen konnte.
Die Feuerwehr St.Johann rückt um 13:30 Uhr in das Gerätehaus ein.






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6341