Balkonbrand in Schwaz
Datum: 20.01.2004 20:45:12
Thema: Brandeinsätze


FOTO: FF Schwaz

Verschiedene auf einem Balkon gelagerte Gegenstände gingen am Dienstag Mittag in Flammen auf. Ein Kind hatte auf dem Balkon im 1. Stock des Hauses im Königfeldweg in Schwaz gezündelt.

Der Brand konnte mit einem Feuerlöscher unter Kontrolle gebracht werden, die Feuerwehr Schwaz, die mit vier Fahrzeugen und 14 Mann ausrückte, besorgte die Nachlöscharbeiten. Weil der Rauch bereits bis ins Stiegenhaus vorgedrungen war, wurde auch ein Belüftungsgerät eingesetzt.

Neben den gelagerten Gegenständen wurde auch die Fassade sowie die Balkontür beschädigt. Während des Feuerwehreinsatzes war die Swarovskistraße nur erschwert passierbar.

Text & Foto: Brandl, Felder / FF Schwaz

www.schwaz.at/feuerwehr





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6392