Frau hilflos in Wohnung vorgefunden
Datum: 20.01.2004 20:53:20
Thema: Einsätze Allgemein


Zu einer Türöffnung mit Unfallverdacht wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Thalheim bei Wels am späten Vormittag alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren Exekutive und Rettung bereits vor Ort. Eine Hausbewohnerin war seit längerem nicht mehr gesehen worden und auch auf Klopfen regierte die Frau nicht.

Die Wohnungstür in einem Haus am Fuße des Reinberges wurde von den Sperrbefugten der Feuerwehr geöffnet und die Dame in der Wohnung vorgefunden. Sie konnte der Rettung übergeben werden, die die Frau ins Welser Spital zur weiteren Behandlung einlieferte.

  • Serie an Türöffnungen
    Binnen weniger Tage war dies die dritte Türöffnung, zu der die Feuerwehr der Marktgemeinde gerufen worden ist: erst in der Vorwoche konnte eine 74-jährige Frau nach einem Ausrutscher blutüberströmt aus ihrer Badewanne gerettet werden, in der Nacht zum Samstagstellte sich ein Unfallverdacht als falscher Alarm heraus.

    www.feuerwehr-thalheim.at






  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6394