Schlafzimmerbrand in Imst
Datum: 21.01.2004 07:08:05
Thema: Brandeinsätze


Am 19.1.2004 zwischen 13.30 Uhr und 14.30 Uhr brach im 1. Stockwerk eines Einfamilienhauses in Imst im Schlafzimmer ein Brand aus. Zum Brandzeitpunkt schlief ein Hausbewohner im gegenüberliegenden Schlafzimmer und wurde durch einen lauten Knall wach.

In der Folge stellte er starke Rauchentwicklung im gegenüberliegenden Schlafzimmer seines Bruders fest. Beim Brand wurde das gesamte Obergeschoss stark beschädigt, die Brandursache ist derzeit noch unbekannt. Durch das rasche Eingreifen der Stadtfeuerwehr Imst konnte das Übergreifen des Brandes auf den Dachboden verhindert werden. Der Brand konnte innerhalb kurzer Zeit von der Feuerwehr unter Kontrolle gebracht werden. An den Löscharbeiten waren ca. 30 Mitglieder der Freiwillige Feuerwehr Imst beteiligt und mehrere Löschfahrzeuge im Einsatz.






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6397