Neues hydraulisches Rettungsgerät in Dienst gestellt
Datum: 21.01.2004 07:25:51
Thema: Fahrzeuge, Ausrüstung & Bekleidung


FOTO: FF Markt-Piesting

Am Freitag, dem 16.1. wurde im Zuge einer technischen Übung das neue hydraulische Rettungsgerät der FF Markt Piesting in Dienst gestellt.

Mit Schere, Spreizer und Teleskopstempel besitzt die Feuerwehr nun ein modernes, den Anforderungen der neuen Fahrzeugtechnologie entsprechendes Rettungsgerät. Ein Großteil der Anschaffungskosten wurde durch letzte Haussammlung aufgebracht.
Am Samstag fand dann der traditionelle "Ball der Feuerwehr" statt. Im bis auf dem letzten Platz gefüllten Saal, konnte Kommandant ABI Wöhrer zahlreiche Ehrengäste und Abordnungen auswärtiger Feuerwehren begrüßen, an der Spitze BR Bugnar von der Feuerwehr Wiener Neustadt. Bis in die frühen Morgenstunden wurde das Tanzbein geschwungen, zweifellos der Höhepunkt der Piestinger Ballsaison.






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6400