Fahrzeugbergung auf der Brünner Bundesstraße für die Feuerwehr Hobersdorf
Datum: 28.01.2004 07:09:21
Thema: Brandeinsätze


FOTO: FF Hobersdorf

Die Feuerwehr Hobersdorf wurde am 27. Jänner 2004 um 21:52 von Florian Mistelbach mittels Personenrufempfänger und SMS zu einer Fahrzeugbergung auf die B7 alarmiert. Die Feuerwehr Hobersdorf rückte mit 2 Fahrzeugen und 8 Mann zum Einsatz aus.



Ein in Richtung Poysdorf fahrender Pkw-Lenker kam auf der Brünner Bundesstraße bei Straßenkilometer 42,2 vermutlich durch überhöhte Geschwindigkeit ins Schleudern. Der Mazda geriet auf die linke Straßenböschung, rammte ein großes Verkehrszeichen und kam durch die Wucht des Aufpralls auf der Böschung zum Stillstand. Der Lenker wurde vom Roten Kreuz mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Weinviertel Klinikum Mistelbach gebracht. Die Feuerwehr Hobersdorf hat das Auto mit Hilfe des KLF-W auf die Straße gezogen und von der Fahrbahn entfernt. Die B7 war für die Dauer des Einsatzes nur erschwert passierbar.

Mehr über die Feuerwehr Hobersdorf finden Sie unter www.feuerwehr-hobersdorf.at.tf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6462