PKW auf der Südautobahn über den Absperrzaun in einen Acker katapultiert
Datum: 01.02.2004 14:50:54
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Baden-Leesdorf

Aus unbekannter Ursache ereignete sich am Samstag den 31. Jänner 2004 kurz vor 16 Uhr auf der Südautobahn ein Unfall mit zwei PKW. Einer der beiden Fahrzeuge wurde dabei über den Absperrzaun neben der Autobahn in einen Acker katapultiert und blieb am Dach liegen.

Die Männer der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf mussten den beschädigten Auspuff abschneiden. Mit dem Kran vom schweren Rüstfahrzeug wurde der PKW über den Absperrzaun gehoben und wieder auf die Räder gestellt. Auf dem Grünstreifen neben der Südautobahn wurde dann das Auto gesichert abgestellt. Der zweite PKW wurde von den Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf aus den Straßengraben gezogen und war noch bedingt Fahrtauglich..

www.ff-baden-leesdorf.at/





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6482