Kanalgebrechen in Felixdorf
Datum: 01.02.2004 14:56:16
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Felixdorf

Am Abend des 31.1 wurde die FF Felixdorf zu einem Kanalgebrechen in die K.H.Waggerlgasse 1 gerufen.

Die betroffene Familie versuchte über 1 Stunde eine Kanalfirma zu erreichen, leider ohne Ergebnis, aber auf Grund des Überlaufens der WC und Duschanlage war die Situation nicht mehr erträglich, daher wurde die Feuerwehr Felixdorf verständigt. Zwar für die Felixdorfer keine angenehme Sache, dennoch schafften sie es kurze Zeit darauf den verstopften Kanal zu säubern. Eingesetzt 2 Fahrzeuge , 6 Mann

www.feuerwehr-felixdorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6483