Fahrzeug ohne zulassung abgebrannt & Brand in Bürs
Datum: 02.02.2004 07:34:36
Thema: Brandeinsätze


  • PKW-Brand in Wolfurt
  • Brand in Bürs

  • PKW-Brand in Wolfurt: Am 1.2.2004, gegen 00.20 Uhr fuhr ein 22 Jahre alter Mann aus Wolfurt mit seinem nicht zum Verkehr zugelassenen PKW auf der Bregenzerstraße in Wolfurt in Richtung Wolfurt Ortsmitte, als plötzlich das Fahrzeug im Motorraum zu brennen begann. Er stellte das Fahrzeug am Fahrbahnrand vor dem Haus Nr. 27 ab. Ein Hausbewohner versuchte mit einem Feuerlöscher das Feuer zu löschen. Die freiw. Feuerwehr Wolfurt, die mit 20 Mann ausrückte konnte den Brand löschen.

  • Brand in Bürs: Am 1.2.2004, gegen 01.50 Uhr geriet aus bislang unbekannter Ursache das unbewohnte Haus Bürs, Laschierweg 3 in Brand. Das Feuer wurde von einem Fußgänger bemerkt. Zum Zeitpunkt des Brandes befand sich niemand im Objekt. Die freiw. Feuerwehr Bürs war mit 40 Mann und die freiw. Feuerwehr Bludenz mit 27 Mann im Löscheinsatz. Die L 82 war für die Dauer der Löscharbeiten für den Fahrzeugverkehr gesperrt. Die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache wurden eingeleitet.





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6487