Fahrzeugbergung in Herzogenburg
Datum: 02.02.2004 07:39:45
Thema: Einsätze Allgemein


Am 1. Februar knapp nach 14:30Uhr wurde die FF Herzogenburg-Stadt zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.


Auf Höhe des Bahnüberganges in der St.Pöltnerstraße kam es aus noch ungeklärter Ursache zu einem Verkehrsunfall. Da der PKW die Straße blokierte wurde er auf Anweisung der Gendarmerie beiseite gestellt. So konnte bereits nach rund 15min wieder eingerückt werden.

Auf Höhe des Bahnüberganges in der St.Pöltnerstraße kam es aus noch ungeklärter Ursache zu einem Verkehrsunfall. Da der PKW die Straße blokierte wurde er auf Anweisung der Gendarmerie beiseite gestellt. So konnte bereits nach rund 15min wieder eingerückt werden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6489