Verletzte bei VU mit Straßenbahn
Datum: 02.02.2004 19:58:49
Thema: Einsätze Rettungsdienst


FOTO: ST N&P

Auf der Kreuzung im 14.Bez. Hütteldorferstraße mit der Linzerstraße ereignet sich am 01.02.2004 um 17:45 Uhr ein schwerer VU. Eine Familie aus Wien konnte nicht mehr rechtzeitig mit ihren Fahrzeug bremsen und stießen mit der Straßenbahn zusammen.

Der schwerverletzte Lenker wurde von der Berufsfeuerwehr aus den PKW geborgen und den Rettungsdienst und Notarzt Wien übergeben. Die Beifahrerin und zwei Kinder wurden leicht verletzt. Die Familie wurde ins KH Hanusch eingeliefert. Für die Bergungsarbeiten und für die Säuberung der Straße wurde die Kreuzung ca 1,5 Stunden bis zur Gänze komplett gesperrt. In diesen Bereich gab es zur dieser Zeit erhebliche Stauungen.

Text & Foto: ST N&P





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6497