Verkehrsunfall in St. Johann i. Pg
Datum: 04.02.2004 07:41:56
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Am 03.02.2004, gegen 08.40 Uhr, fuhr eine 30-jährige Frau aus St. Johann i.Pg. mit einem Pkw auf der "Alten Bundesstraße" von St. Johann/Pg. kommend Richtung Mitterberghütten. Im Bereich der "Maschlfeldsiedlung" kam sie auf der stark vereisten Fahrbahn mit dem Pkw ins Schleudern und prallte dabei gegen einen entgegenkommenden Pkw, der von einer 51-jährigen Frau aus Bischofs- hofen gelenkt wurde.

Beim Zusammenstoß wurden die 30-jährige St.Johannerin und der im Pkw der Bischofshofnerin mitfahrende 48-jährige Ehemann unbestimmten Grades verletzt. Die Verletzten wurden notärztliche erstversorgt und anschließend vom Roten Kreuz in das UKH Schwarzach/Pg. eingeliefert. Der Pkw der St. Johannerin wurde bei dem Verkehrsunfall total und der 2. Pkw erheblich beschädigt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6517