Brand eines Bauernhaus in Rainfeld
Datum: 04.02.2004 18:08:55
Thema: Brandeinsätze


FOTO: ST N&P

Erste Infos: Am Dienstag den 04.02.2004 kam es um ca. 15.45h zum Brand in einem unbewohnten Bauernhaus in St. Veit an der Gölsen, am Steinberg. 6 Feuerwehren mit 16 Fahrzeugen und 110 Mann konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen.

Auch ein übergreifen auf das nebenstehende neue Wohnhaus und auf das Wirtschaftsgebäude konnte verhindert werden. Die Brandursache ist derzeit noch unklar und wird von der Gendarmerie ermittelt. Personen und Tiere kamen nicht zu Schaden. FOTO: STN&P/KOVAR ..MM wird sicher noch später asuführlich berichten - ist ja sein Einsatzgebiet!





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6525