Einsatz nach VU
Datum: 04.02.2004 20:19:14
Thema: Einsätze Allgemein




Zu einem Verkehrsunfall kam es am 28.01.2004 kurz nach 19:00 auf der B 164 Höhe Tierköperverwertung.

Ein aus Richtung Fieberbrunn kommender PKW kam auf der schneebedeckten Fahrbahn von der Straße ab und kam in der Fieberbrunnerache auf der Fahrerseite liegend zum Stillstand. Die Lenkerin, die sich alleine im Fahrzeug befand wurde leicht verletzt.

Die von der BAZ-Kitzbühel alarmierte Feuerwehr St.Johann rückte mit KDO, RÜST 14, TANK I, TANK II sowie 24 Mann zur Unfallstelle aus.

Nach Absichern und Ausleuchten der Einsatzstelle wurde das Fahrzeug auf die Räder gestellt und mittels Seilwinde auf die Straße zurückgezogen.

Nach Aufräumen der Unfallstelle rückte die Feuerwehr um 20:20 Uhr in das Gerätehaus ein.






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6529