2 Verletzte nach Frontalunfall
Datum: 04.02.2004 20:40:14
Thema: Einsätze Allgemein




Zu einem Frontalzusammenstoß kam es am Dienstag früh auf der B 164,in St. Johann i. T., Höhe Grieswirt. Der von der BAZ - Kitzbühel alarmierte KAT - Zug der Feuerwehr St. Johann rückte mit KDO, RÜST 14 und TANK 1 sowie 15 Mann zur Unfallstelle aus.

Die beiden verletzten Unfalllenker wurden bereits von der Rettung und dem Notarztteam des C 4 sowie von Dr. Phleps in ihren Fahrzeugen erstversorgt.

Von der Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert, ein Brandschutz aufgebaut sowie die Rettung bei der Bergung der Verletzten unterstützt. Parallel zu diesen Arbeiten wurde Bindemittel aufgestreut und die Unfallfahrzeuge stromlos gemacht.

Nach der Aufnahme durch die Gendarmerie wurde die Straße einspurig befahrbar gemacht und die Wracks den Abschleppunternehmen übergeben.

Nach Reinigung der Fahrbahn rückte die Feuerwehr um 8:40 Uhr in das Gerätehaus ein.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6530