LKW bleibt bei Wendemanöver im Bankett stecken.
Datum: 05.02.2004 13:52:28
Thema: Einsätze Allgemein


Am Mittwoch, den 4. Februar 2004 wurde gegen 21:15 die FF Prellenkirchen von Florian Niederösterreich über Personenrufempfänger zu einer LKW Bergung - Edelstalerstrasse (Ortseinfahrt Prellenkirchen) alarmiert.

Ein LKW wollte kurz nach Prellenkirchen, in Richtung Edelstal fahrend, umkehren und blieb im stark, durch die Regenfälle der letzten Tage, aufgeweichten Bankett stecken. Das Fahrzeug konnte von selbst nicht mehr weiter und blockierte eine Fahrspur der LH 165. "Rüst Prellenkirchen" übernahm die Absicherung der Unfallstelle und mit Hilfe eines Traktors wurde das Schwerfahrzeug wieder auf die Strasse zurück gezogen. Anschließend wurde die Fahrbahn gereinigt und die Strasse wieder freigegeben. Der LKW konnte unbeschädigt seine Fahrt fortsetzen. Die FF Prellenkirchen stand mit 8 Mann und 3 Fahrzeugen (KRF-B , KDO und Traktor) 1 Stunden im Einsatz.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6542