Spektakulärer Unfall in Kerschenbach
Datum: 05.02.2004 19:16:38
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF St.Veit/Gölsen

Die Fahrerinn wurde durch die Sonne geblendet, kam von Fahrbahn ab und geriet ins Schleudern, schoss quer über die Straße und über die Böschung des Kerschenbaches.

Danach prallte sie in ca. 1,5 m Höhe in einen Baum welcher am Ufer des Baches stand. Die Fahrerin konnte sich selbst befreien und wurde dann vom ASBÖ St.Veit erstversorgt und dem NAW mit Verletzungen unbestimmtem Grades üergeben. Die FF St.Veit barg mit der Seilwinde das Fahrzeug.

Im Einsatz: RLF 1:6, Gendarmerie, ASBÖ und NAW





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6543