Brand in Sulz
Datum: 06.02.2004 07:36:25
Thema: Brandeinsätze


Am 5.2.2004, gegen 03.20 Uhr geriet in Sulz, Müsinenstraße 24 eine Holzdecke im 1. Stock in Brand. Am Vortag wurden im Zuge von Umbauarbeiten in der Erdgeschossdecke vermutlich Schweißarbeiten von unten vorgenommen. Dabei dürfte sich im Laufe der Nacht eine Wärmeentwicklung ergeben haben.

Der Wohnungsmieter stellte in seinem Wohnzimmer eine Rauchentwicklung fest, worauf er die freiw. Feuerwehr Sulz verständigte, die den Entstehungsbrand rasch unter Kontrolle bringen konnte. Nachdem die Holzdecke geöffnet wurde, konnten die Brandnester gelöscht werden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6545