Alle 36 Stunden ein Einsatz
Datum: 08.02.2004 09:48:41
Thema: News aus der Feuerwehr


Mit 244 Einsätzen war das Jahr 2003 das Jahr mit den meisten Einsätzen in der Geschichte der Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf. Ein Trend, welcher für die vielen Einsätze im der letzten Jahre verantwortlich war, ist aus der Grafik sofort abzulesen: Die Brandeinsätze und die Einsätze, welche aufgrund des Auslösen von Technischen Überwachungssystemen erforderlich waren (TUS-Alarm), sind um fast 50 % gestiegen.

urch die 365 Tage-Bereitschaft der Feuerwehrmänner mit den Rufempfänger konnten auch die Papiercontainerbrände immer so schnell gelöscht werden, dass es zu keinen Übergriffen der Flammen gekommen ist. Die technischen Einsätze waren unvermindert hoch und sind im Jahr 2003 im Schnitt der letzten Jahre geblieben. Im Schnitt hatte die Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf im Jahr 2003 alle 36 Stunden einen Einsatz. (Siehe Einsatzverteilung 1994-2003)

www.ff-baden-leesdorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6565