Feuerwehrball der FF St. Pölten-Stattersdorf in der Villa Masianco
Datum: 08.02.2004 12:28:33
Thema: News aus der Feuerwehr




Im wunderschönen Ambiente der Villa Masianco begrüßten Kameraden der FF St. Pölten-Stattersdorf zahlreiche Gäste zum Feuerwehrball. Feuerwehrkommandant Thomas Spitzer, seine Mannschaft und die Crew der Villa Masianco unter Leo Hofinger konnten ihren Gästen einen angenehmen Abend bieten.

Unter den zahlreichen Ehrengästen fand man Herrn Nationalratsabgeordneten Anton Heinzl, Frau Stadtrat Susanne Kysela, die Gemeinderäte Josef Lenz und Robert Laimer. Auch Abordnungen befreundeter Feuerwehren waren anwesend. An ihrer Spitze standen der stellvertretende Abschnittsfeuerwehrkommandant Martin Schifko und Unterabschnittsfeuerwehrkommandant Leopold Lenz mit ihren Gattinnen. Die Musikgruppe Dreiklang bot ein abwechslungsreiches Musikprogramm, das viele Gäste auf die Tanzfläche lockte. Wer nicht gerade tanzte, vergnügte sich in der Bar, die von Getränkehändler Helmut Kugler ausgestattet wurde. Wer wollte, versuchte sein Glück am Glücksrad. Das Glücksrad verhalf einigen Gästen zu wertvollen Preisen, Die, die weniger Glück hatten, konnten Lose für den Juxbazar kaufen und von dort ein kleines Mitbringsel nach Hause nehmen. Alles im Allen konnte man von einem gelungenen Ballabend sprechen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6572