Alkoholisierter gab sich als Polizist aus
Datum: 09.02.2004 07:45:44
Thema: Einsätze Exekutive & Kriminalität


Ein 32-jähriger Pinzgauer lenkte am 07.02.2004, gegen 18.00 Uhr, in einem durch Alkohol beeinträchtigten Zustand, in Mittersill einen Pkw zu einem Nachtlokal. Dort gab sich dort als "Polizist" aus und versuchte bei den dort beschäftigten Damen eine Persons- und Meldekontrolle durchzuführen.

Der Mann wurde von Beamten des GP Mittersill überprüft und einem Alkotest unterzogen. Ergebnis : 2,38 Promille. Er wird der Bezirksverwaltungsbehörde wegen Übertretung der Straßenverkehrsordnung (Lenken eines Kfz im alkoholisierten Zustand) und dem Gericht (Amtsanmaßung) angezeigt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6578