Sturmeinsätze in St.Pölten
Datum: 09.02.2004 08:08:36
Thema: Unwetter und Katastrophen


FOTO: ST N&P

Um ca.14:45Uhr fielen Teile der Fassade im Bereich 9.,10.Stock des 11-stöckigen Wohnhauses auf Grund von Sturmböhen herunter. Verletzt wurde niemand.

Die Drehleiter St.Pölten, die am Einsatzort eintraf, konnte wegen 40kmh,die oben gemessen wurden, nicht eingesetzt werden. So entfernte die FF Wagram (mit 3 Fahrzeugen anwesend) vom Wohnungsfenster aus mittels Feuerhaken die restlichen losen Fassadenteile.

Um 17:10Uhr. Die FF Stattersdorf wurde in die Alte Landstraße gerufen, wo ein Baum über die Straße lag. Dieser wurde mit der Motorsäge zerteilt und die Teile beiseite gelegt.

Text & Foto: ST N&P





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6582