Fahrzeugbergung in St.Veit/Gölsen Maierhöfen
Datum: 10.02.2004 07:19:50
Thema: Einsätze Allgemein


Am Montag Abend wurde die FF Wiesenfeld zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.
>

Der Schneefall am Abend wurde einem jungen Wiesenbacher Fahrzeuglenker zum Verhängnis. Von Traisen kommend fuhr er Richtung St.Veit und kam auf der B18 ins schleudern, rutschte über die Böschung und wurde durch einen Baum gestoppt.

Der augenscheinlich unverletzt gebliebene Fahrzeuglenker wurde vom ASBÖ St.Veit zur Untersuchung in das Krankenhaus Lilienfeld gebracht. Die FF Wiesenfeld, welche um 20:32 alarmiert wurde, führte die Fahrzeugbergung durch. Im Einsatz waren TLF, KLF und 18 Mann und Frauen bis 21:10.

Homepage der FF Wiesenfeld






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6593