Strafgefangener bei Ausgang geflüchtet
Datum: 10.02.2004 20:10:26
Thema: Einsätze Exekutive & Kriminalität


Am 10.02.2004 gegen 13.30 Uhr flüchtete ein wegen Mordes, Raub, Nötigung und Einbruchsdiebstahl zu einer 11-jährigen Freiheitsstrafe verurteilter 25-jähriger Strafgefangener, während eines Sozialausganges.

Der Strafgefangene flüchtete aus einer Toilettanlage in einem Einkaufszentrum im Stadtgebiet von Krems. Der begleitende Justizwachbeamte leitete sofort eine Alarmfahndung ein. Im Zuge der Fahndung konnte der Flüchtige am Bahnhof Hadersdorf festgenommen werden. Er wurde wieder in die Justizanstalt Krems/Stein eingeliefert. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.


Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6605