Burschen rauchten Pfeiffe: Stadl brannte
Datum: 11.02.2004 07:29:19
Thema: Brandeinsätze


Zwei Jugendliche (15) begaben sich am 9.2.2004 gegen 10.15 Uhr in einen unversperrten Holzschuppen auf dem Grundstück des Pfarrheimes in Zirl und rauchten dort heimlich Pfeife. Nachdem einem der Beiden vom Rauchen übel wurde, wurde die Pfeife auf dem Tisch geklopft und die Jugendlichen verließen den Schuppen.

In weiterer Folge entwickelte sich im Schuppen langsam ein Brand, der gegen 12.40 Uhr von Arbeitern wahrgenommen wurde. Die Freiwillige Feuerwehr Zirl rückte mit 15 Mann und 2 Löschfahrzeugen zum Brandort aus, wo der Schuppen bereits im Vollbrand stand. Das Feuer konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden. Die Schadenshöhe ist dzt. nicht bekannt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6606