Unfälle auf der A2 und L305
Datum: 11.02.2004 07:30:55
Thema: Einsätze Allgemein


In den Morgenstunden des heutigen Tages, ereignete sich auf der L 305, im Gemeindegebiet von Krumegg/Bez. Graz-Umgebung, ein Verkehrsunfall, an dem zwei PKW beteiligt waren.

Der Zusammenstoß forderte zwei leicht und einen Schwerverletzten. Einsatz des Rettungshubschraubers "Christophorus 1" und Einlieferung der Verletzten in das LKH Graz.

  • VU mit Personenschaden auf der A2. In den Morgenstunden des 10.02.2004, ereignete sich auf der A2 in Fahrtrichtung Wien auf Höhe StrKm 86,100 (Gem. Schäffern, Bez. Hartberg) ein Unfall mit einem LKW-Zug. Aus bis dato unbekannter Ursache geriet ein 46-jähriger LKW Lenker aus Spanien mit seinem LKW-Zug ins Schleudern, stieß gegen die Aussenleitschien und kam anschießend auf den ersten Fahrstreifen zum Stillstand. Aufgrund von ausfliessenden Dieseltreibstoff, wurde von der FF Pinggau Ölalarm ausgelöst. Die A2 war in der Zeit von 08.30 Uhr bis 13.32 Uhr für den Fahrzeugverkehr in Fahrtrichtung Wien gesperrt.





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6607