Verkehrsunfall mit Personenschaden und Fahrerflucht in Sieggraben
Datum: 11.02.2004 07:39:05
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Am 09.02.2004, gegen 22.00 Uhr ging ein 47-jähriger Mann aus Sieggraben im Ortsgebiet von Sieggraben die Untere Hauptstraße Richtung Obere Hauptstraße. Zur gleichen Zeit fuhr der Lenker eines KKW mit seinem Fahrzeug in die gleiche Richtung. Auf Höhe HNr. 21 geriet der KKW infolge der Straßenglätte ins Schleudern und stieß den Fußgänger nieder.

Anschließend setzte der Fahrzeuglenker seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Ein Zeuge des Verkehrsunfalles verfolgt den fahrerflüchtigen Lenker und konnte ihn auf der B50 zum Anhalten bewegen. Nach einem kurzen Gespräch setzte der Lenker jedoch seine Fahrt fort, ohne zur Unfallstelle zurückzukehren. Aufgrund der Aussagen des Zeugen konnte der Besitzer ausgeforscht und das Fahrzeug in Loipersbach aufgefunden werden. Der fahrerflüchtige Lenker wurde nicht angetroffen. Der Fußgänger erlitt bei dem Verkehrsunfall einen Nasenbeinbruch sowie Hautabschürfungen. Er musste mit der Rettung in das Krankenhaus Oberpullendorf gebracht werden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6608