Mit Pkw überschlagen
Datum: 11.02.2004 07:45:25
Thema: Einsätze Rettungsdienst


FOTO: ST N &P

Am 10.02.2004 lenkte ein 47-Jähriger aus 3464 Schmida seinen Pkw im Gemeindegebiet von 3464 Hausleiten, auf der L 14 aus Richtung Stockerau kommend. Bei StrKm 2,000 kam er aufgrund von Sonnenblendung auf das Bankett, geriet ins Schleudern und überschlug sich.

Das Fahrzeug blieb in einem Acker am Dach liegen. Der Lenker wurde in Wrack eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden. Er wurde vom NAW mit Verletzungen unbestimmten Grades in das KH Korneuburg eingeliefert.

Text: SID
Foto: ST N&P





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6609