Tödlicher Verkehrsunfall im Bez. Bruck/L, NÖ
Datum: 12.02.2004 16:26:12
Thema: Einsätze Allgemein


Am 12.02.2004 lenkte ein 21-järhiger türkischer Staatsangehöriger, im Bez. Baden, seinen PKW auf der L 163 von Trautmannsdorf kommend in Richtung Götzendorf. Er befand sich alleine im Fahrzeug und war nicht angegurtet.




Nach einem Überholmanöver kam er auf der schneeglatten Fahrbahn ins Schleudern und prallte mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum. Der überholte LKW Lenker hielt an, leistete Erste Hilfe und verständigte Rettung u. Gendarmerie.

Der herbeigerufene Notarzt versuchte den Schwerverletzen zu reanimieren.
Der 21-Jährige verstarb jedoch aufgrund seiner schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle.

Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6625