Tierrettung an der Donau
Datum: 12.02.2004 21:16:45
Thema: Einsätze Allgemein


Am Samstag, den 10. Jänner 2004 ging in der Feuerwehr Krems die Meldung ein, dass ein Schwan bei der Schiffsanlegestelle 23 (zwischen Schiffsstation und Ludwig von Köchelplatz) festgefroren war.

Nach einer Erkundung der Lage stand fest ? der Schwan ist angefroren und benötigt Hilfe.
Mittels MTF 1, einem Mann und ca. 200 Liter Warmwasser konnte der Schwan langsam
?enteist? werden. Nach einer Fütterung mit Brot zur ersten Stärkung flog er schließlich
davon.


Mehr Inforamtion mit Fotos auf der Homepage der Feuerwehr Krems!





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6633