Brandeinsatz in Althofen
Datum: 13.02.2004 18:43:25
Thema: Brandeinsätze


www.ff-althofen.at

Mit dieser Einsatzmeldung wurde die Feuerwehr Althofen am 13.02.2004 um 16:35 mittels Sirenen und Personenrufempfänger von der LAWZ Kärnten zu einem Einsatz im Stadtgebiet von Althofen alarmiert.

An der Einsatzstelle angekommen fand die Feuerwehr Althofen ein in Brand stehendes Baumhaus vor, welches innerhalb von wenigen Minuten gelöscht werden konnte. Erste Erhebungen ergaben, dass das Feuer von spielenden Kindern ausgelöst wurde, welche sich jedoch alle selbst in Sicherheit bringen konnten.
Die Feuerwehr Althofen konnte nach ca. 20 Minuten wieder einrücken.

www.ff-althofen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6645