Brandeinsatz Fa. Stastnik
Datum: 15.02.2004 12:24:41
Thema: Brandeinsätze


FOTO: FF Gerasdorf

Am 14. Februar 2004 um 9.54 Uhr wurden wir zu einem Brandeinsatz zur Fa. Stastnik gerufen. Sofort rückte KDO Gerasdorf aus und begab sich an den Einsatzort. Dort angekommen mußten wir feststellen, dass bereits die BF Wien mit einer Löschbereitschaft und die FF Süßenbrunn vor Ort waren.

Am 14. Februar 2004 um 9.54 Uhr wurden wir zu einem Brandeinsatz zur Fa. Stastnik gerufen. Sofort rückte KDO Gerasdorf aus und begab sich an den Einsatzort. Dort angekommen mußten wir feststellen, dass bereits die BF Wien mit einer Löschbereitschaft und die FF Süßenbrunn vor Ort waren. Die BF Wien bekämpfte bereits über die Drehleiter den Brand. Laut Alarmplan wurde auch die FF Seyring mitalarmiert. Binnen kürzester Zeit waren also 4 Feuerwehren vor Ort. Da der Brand bereits von der BF Wien unter Kontrolle war, übernahmen die Kameraden der Feuerwehr Gerasdorf den Rest vom Einsatz und alle anderen Kräfte konnten wieder einrücken.

Eingesetzt waren:
BF Wien: 24 Mann mit 5 Fahrzeugen
FF Süßenbrunn: 8 Mann mit 1 Fahrzeug
FF Seyring: 22 Mann mit 4 Fahrzeugen
BPD Wien: 4 Mann mit 2 Fahrzeugen
GP Gerasdorf: 3 Mann, 1 Frau mit 2 Fahrzeugen
RK Gerasdorf: 1 Fahrzeug mit 2 Frauen und einem Mann
Fw DOKU Mistelbach: 1 Mann mit 1 Fahrzeug.


EINSATZKRÄFTE GESAMT!
89 Einsätzkräfte mit 20 Fahrzeugen

Die Feuerwehr Gerasdorf war mit KDO, TANK, RLF und RÜST mit 23 Mann 1 Stunde und 30 Minuten im Einsatz.

Einsatzleiter: OBI Franz Gilg

Mehr Bilder unter http://www.feuerwehr-gerasdorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6658