Wohnhaus brannte
Datum: 15.02.2004 17:53:26
Thema: Brandeinsätze


Am 14.02.2004, gegen 17.50 Uhr brach aus bisher unbekannter Ursache im Wohnhaus eines landwirtschaftlichen Anwesens in St. Thomas am Blasenstein ein Brand aus.

Zum Zeitpunkt des Brandausbruches befand sich niemand im Wohnhaus. Die Landwirtin und ihr Sohn waren zu diesem Zeitpunkt mit der Stallarbeit beschäftigt. Als der Sohn nach der Stallarbeit ins Wohnhaus kam, bemerkte er den Brand, konnte ihn aber selbst nicht mehr löschen.Feuerwehren aus St. Thomas am Blasenstein sowie aus den umliegenden Gemeinden konnten den Brand rasch eindämmen. Es entstand erheblicher Sachschaden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6665