Auto gegen Baum
Datum: 15.02.2004 18:00:08
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Ein 20-jähriger Mann aus Jennersdorf fuhr am 14.02.2004, gegen 15.00 Uhr mit seinem PKW auf der Landesstraße 420 (Mühlgrabener Straße) von Minihof/L kommend in Richtung Mühlgraben. Auf Höhe des StrKm 1,6 geriet er mit seinem PKW, vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit in einer Linkskurve auf das rechte Straßenbankett, kam in weiterer Folge ins Schleudern und prallte danach gegen einen im rechten Straßengraben befindlichen Baum.

Der Mann der zum Unfallzeitpunkt angeschnallt war, stieg nach dem Unfall aus dem PKW und verständigte mittels Handy seinen Bruder. Dieser verständigte danach die Rettung der Rotkreuzstelle Jennersdorf. Der Mann wurde mit Verletzungen unbestimmtes Grades in das LKH Güssing verbracht. Am PKW entstand Totalschaden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6666