Brände in Wien
Datum: 16.02.2004 07:44:46
Thema: Brandeinsätze


  • Zimmerbrand im 6.Bezirk
  • Zimmerbrand im 11.Bezirk
  • Brand in Abbruchhaus im 9.Bezirk


  • Zimmerbrand im 6.Bezirk
    Aus bisher unbekannter Ursache kam es gestern, Freitag gegen 21.10 Uhr, in der Wohnung Wien 6, Gumpendorfer Straße 72, zu einem Wohnzimmerbrand. Bei Ankunft der Feuerwehr schlugen die Flammen aus einem strassenseitigen Fenster. Der Brand wurde mit einem Rohr unter Atemschutz gelöscht. Personen kamen nicht zu Schaden.

  • Zimmerbrand im 11.Bezirk
    Aus bisher ungeklärter Ursache war gestern, Samstag gegen 16 Uhr, im Wohnzimmer der Wohnung 11, Sedlitzkygasse 14, ein Kasten in Brand geraten. Von der Feuerwehr konnte der Brand rasch unter Atemschutz gelöscht werden, wobei die Heizkörperverkleidungen entfernt wurden. Personen kamen nicht zu Schaden. Brand in Abbruchhaus im 9.Bezirk

  • Brand in Abbruchhaus im 9.Bezirk
    Aus unbekannter Ursache kam es gestern, Samstag gegen 19 Uhr, zu einem Brand im ersten Stock des zum Abbruch vorbereiteten Hauses 9, Bründlbadgasse 3. Die Feuerwehr konnte den Brand mit einem Rohr unter Atemschutz löschen. Das angrenzende Wohnhaus 9, Kinderspitalgasse 2 wurde auf Verrauchung untersucht.





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6673