Arbeitsunfall und Verkehrsunfall
Datum: 19.02.2004 07:34:51
Thema: Einsätze Rettungsdienst


  • Arbeitsunfall in Lustenau
  • Verkehrsunfall im Ambergtunnel


  • Arbeitsunfall in Lustenau
    Am 18.2.2004, gegen 09.20 Uhr war ein 22 Jahre alter Mann aus Dornbirn auf dem Areal einer Umweltdienstleistungsfirma in Lustenau mit div. Arbeiten beschäftigt. Er öffnete mit einem "Bickel" einen Kanalschacht. Als er mit der Hand unter den Kanaldeckel griff, rutschte der "Bickel" ab und der Kanaldeckel senkte sich wieder. Dabei quetschte sich der Mann den linken Ringfinger samt Arbeitshandschuhe. Dem Man mussten im KH Dornbirn ca. 5mm des Knochens abgetrennt werden.

  • Verkehrsunfall im Ambergtunnel
    Am 18.2.2004, gegen 11.45 Uhr fuhr ein 19 Jahre alter Mann aus Pischeldorf/Stmk. allein mit einem PKW auf der Rheintalautobahn A 14 in Richtung Tirol durch den Ambergtunnel. Aus unbekannter Ursache kam er zu weit nach rechts auf das Schrammbord. Bei diesem Anfahren am Schrammbord wurde der PKW aufs Dach geworfen und schlitterte ca- 200 Meter auf der Überholspur. Der Mann blieb unverletzt.





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6705