Verkehrsunfall mit einer eingeklemmmten Person auf der A2
Datum: 19.02.2004 07:59:49
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Leobersdorf

Ein in Richtung Graz fahrender PKW ( Audi A3) fuhr auf einen tschechischen Sattelzug auf, welcher auf der ersten Fahrspur ebenfalls in Richtung Graz unterwegs war.

Der Pkw wurde unter den Aufleger gedrückt, der Lenker eingeklemmt. Die FF Leobersdorf konnte den schwer verletzten Lenker mit Schere und Spreizer aus dem Fahrzeug retten. Dieser wurde vom Notarzt versorgt und in das Krankenhaus Baden transportiert.

Eingesetzt waren:
1 Notarztwagen
1 RK-Fahrzeug
4 Fahrzeuge der Feuerwehr mit 17 Mann


Einsatzdauer: 2, 5 Stunden





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6710