Brand in Garconniere in Hallein
Datum: 19.02.2004 11:17:28
Thema: Brandeinsätze


Am 18.02.2004, um 18.50 Uhr, brach im Küchenteil einer Klein- wohnung in Oberalm b.Hallein ein Brand aus. Weil die Garconniere als Büro verwendet wurde, waren in der Küche Akten und div. Kleidung gelagert. Vermutlich wurde durch die spielenden Kinder eine Herdplatte eingeschaltet, wodurch sich die auf dem E-Herd gelagerten Sachen entzündeten. Durch den Brand wurde die Küche total zerstört. Der restliche Wohnraum wurde durch Rauchnieder- schlag beschädigt. Personen kamen nicht zu Schaden. Die FFW Oberalm löschte mit 35 Mann den Brand. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht abgeklärt.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6712