VU mit drei Schwerverletzten
Datum: 20.02.2004 12:10:15
Thema: Berichte in den Medien


Am Donnerstagnachmittag geriet eine 23jährige Kellnerin aus Greifenburg auf der Drautalstraße bei einem Überholmanöver ins Schleudern.

Der PKW kollidierte bei dem Überholmanöver mit dem anderen Fahrzeug, geriet ins Schleudern, überschlug sich mehrmals und krachte gegen eine Steinmauer. Das überholte Fahrzeug, gelenkt von eiem 42jähringen Tischler aus Dellach/Drau kam von der Straße ab und prallte auch gegen die Steinmauer.
Bei dem Unfall wurde die Kellnerin unbestimmten Grades verletzt und in das KH Spittal/Drau eingeliefert. Der Fahrer des zweiten Autos und seine Beifahrerin wurden in das BKH Lienz gebracht.
Die Feuerwehren Berg und Dellach/Drau sorgten für die Bergung der stark beschädigten Unfallfahrzeuge.

Quelle: ORF.AT





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6727