Gendarmen löschen Fahrzeugbrand - 32jähriger gerettet
Datum: 20.02.2004 17:18:30
Thema: Berichte in den Medien


Die unsichere Fahrweise eines 32jährigen Hagenberger Fahrzeuglenkers fiel einer Gendarmeriestreife auf. Daraufhin folgten die Beamten dem Fahrzeug mit dem Steifenwagen.

Im Gemeindegebiet von Kefermarkt verlor der 32jährige dann die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der Fahrer wurde im Auto eingeklemmt. Im Motorraum begann das Auto zu brennen.
Die Beamten versuchten den schwerverletzten Mann aus dem Wrack zu retten - blieben aber erfolglos. Es gelang ihnen aber den Brand zu löschen.
Der Fahrzeuglenker, der keinen Führerschein besitzt, wurde von der Feuerwehr aus dem Wrack gerettet und in das Krankenhaus Freistadt gebracht

Quelle: ORF.AT





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6728