Wien Landstraße - Explosion in Wohnung
Datum: 21.02.2004 07:33:46
Thema: Berichte in den Medien


Aufgrund einer durch ein Feuer ausgelöste Explosion in einer Wohnung in Wien Landstraße wurden zwei Personen verletzt.

Bei der Explosion wurde die Mieterin der betroffenen Wohnung schwer verletzt und mußte vom Rettungsdiest ins KH gebracht werden.
Durch die Explosion stürzte auch eine Wand zur Nachbarwohung ein und verletzte den Mieter der Nachbarwohnung.
Der Grund für das Feuer dürfte eine brennende Zigarette, oder Selbstentzündung von in der Wohnung gehortetem Gerümpel, gewesen sein. Wie es zu der Explosion kam ist noch unklar da die Mieterin schon längere Zeit ohne Gas und Strom gelebt hatte.

Quelle: ORF.AT





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6730