Brand in Thüringerberg & in Großbäckerei in Wolfurt
Datum: 21.02.2004 07:40:56
Thema: Brandeinsätze


Am 20.02.2004 gegen 01.30 Uhr brach in der Garage eines Wohnhauses in Thüringerberg aus bisher unbekannter Ursache ein Brand aus der rasch auf das Wohnobjekt übergriff. Durch das Hundegebell wurden die Bewohner auf den Brand aufmerksam und konnten das Objekt noch rechtzeitig verlassen. Das Wohnobjekt sowie die Garage wurden völlig zerstört. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehren Thüringerberg, Thüringen und Schnifis waren mit insgesamt 80 Mann im Einsatz. Die Höhe des Sachschadens ist dzt. noch nicht bekannt.

  • Brand in einer Großbäckerei in Wolfurt: Am 20.02.2004 gegen 06.50 Uhr geriet aus bisher unbekannter Ursache das Isolierungsmaterial bei der Be- und Entlüftungsanlage in Brand. Das Feuer konnte durch den raschen Einsatz der Feuerwehr Wolfurt, die mit 25 Mann und 3 Löschfahrzeugen im Einsatz war, rasch unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Ein Mitarbeiter erlitt eine leichte Rauchgasvergiftung und wurde mit der Rettung in das LKH Bregenz eingeliefert. Die Höhe des Sachschadens ist dzt. noch nicht bekannt.







  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=6732